Drucken

Unsere Jugend hat vom 17-18.05.2007 ein Trainingslager absolviert. Es wurde hart trainiert, dabei aber nicht auf Spiel und Spaß vergessen.

 


 

Jugend beim Wittgruberhof 

Das Training begann in Schützing auf der eigenen Bewerbsbahn. Nach ein paar Läufen wurde in Feldbach der Staffellauf trainiert. Zu diesem Zeitpunkt traten schon die ersten Ermüdungserscheinungen auf, aber nach einer kurzen Jause und einem Schluck von unserem Powerdrink waren alle wieder auf Vordermann und das Training konnte auf der Bewerbsbahn in Kirchberg, unter der Aufsicht des Bewerters Faul, vortgesetzt werden.

 

Danach ging die Reise weiter zum Wittgruberhof. Am Abend wurden Koteletts und Würstel gegrillt. Bevor es zu Bett ging wurde noch ein Film mit dem Beamer angeschaut. Am nächsten Tag wurde nach dem Frühstück der Zetz bestiegen. Nach ein paar kleinen Übungen trat man dann die Heimreise an.