Freiwillige Feuerwehr Schützing

retten-löschen-bergen-schützen

1 2 3 4 5

Die FF Schützing freut sich wieder sagen zu dürfen: "Die diesjährige Grillparty war ein voller Erfolg!"

 

Zahlreiche Gäste sorgten für vollgesessene Bänke und eifrig arbeitende Schützinger. Für reichlich Speis und Trank war gesorgt. Das Spanferkel wurde von HBI Schloffer Willibald jun. gesponsort, für das es sich schon um kurz nach Mittag am Grill ausgedreht hatte, als es hieß: "Spanferkel aus!". Auch die Unterhaltung kam nicht zu kurz mit einer Hüpfburg und einer Rittervorführung unter der Leitung von Christian Praßl. Bis in den Abend vergnügten sich die Gäste noch an der Wein- und Bierbar und ließen den Tag gemütlich ausklingen.

Das Kommando bedankt sich bei allen Köchen, Kellnern, Essensträgern, Abwäschern, Kassieren, Mehlspeisverkäufern, Mehlspeißmachern, Salatrichtern, den Rittern, Zeltauf- und Abbauern, Her- und Wegräumern, und vielen weiteren Helfern die es alle zusammen ermöglicht haben, dass die Grillparty so fabelhaft verlaufen ist.

 

  • IMG_0168
  • IMG_0181
  • IMG_0191
  • WhatsApp_Image_2019-08-20_at_192022

  • WhatsApp_Image_2019-08-20_at_192022_1
November 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Unwetterwarnung

Scroll to top