Freiwillige Feuerwehr Schützing

retten-löschen-bergen-schützen

1 2 3 4 5

  • IMG_0129
  • IMG_0141
  • IMG_0146
  • IMG_0169

  • IMG_0190-B

Die Wehrversammlung der FF Schützing wurde dieses Jahr im Beisein unseres Bürgermeisters Manfred Reisenhofer, Vizebürgermeister Arnold Prisching und ABI Johann Neuhold abgehalten.

Die FF Schützing leistete im vergangenen Jahr wieder viele Einsatz- und Übungsstunden für den Ort Schützing und Umgebung. Insgesamt waren es 16.400 Stunden an der Zahl.

Es wurden auch einige Mitglieder ausgezeichnet. Darunter Johann Fink sen. für seine 70-jährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen sowie Michael Wurzinger für seinen erfolgreich absolvierten Führen 1 Kurs.

Der Kommandant Schloffer Willibald jun. zog ein Resümee über seine bisherige Zeit als Kommandant und berichtete auch über alle wichtigen Ereignisse des Jahres.

Als Dank für die gute Zusammenarbeit mit der FF Schützing verabschiedete sich Auer Wolfgang als Dorfwirt von Schützing. In beiderseitigem Anerkennen wurden Erinnerungsplaketten ausgetauscht.

 

 

September 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Unwetterwarnung

Scroll to top