Freiwillige Feuerwehr Schützing

retten-löschen-bergen-schützen

1 2 3 4 5

Auch unsere Jugendgruppe ist gut in die Saison gestartet, und konnte bereits einige Erfolge erzielen.

Ein erstes Highlight fand am Sonntag, 30.06. in Gossendorf statt. Beim witterungsbedingt verschobenen Bereichsbewerb des Bereiches Feldbach hatte man diesmal Wetterglück, herrschten doch bei herrlichem Sonnenschein schweißtreibende Temperaturen.

In der Klasse Bronze wurden unsere Mädels und Jungs zweiter, nur hauchdünn geschlagen von der Jugendgruppe der FF Petersdorf II, dritter wurde unsere Nachbarfeuerwehr Kornberg-Bergl.
In Silber wurde der 8. Platz erreicht, der Sieg in dieser Wertung ging an die Jugend der FF Kornberg-Bergl.

Herzliche Gratulation zu dieser tollen Leistung und alles Gute unserer Jugend für den in zwei Wochen anstehenden Landesbewerb in Mautern!

Wertungsblatt hier downloaden!

  • BJLB_Gossendorf_1
  • BJLB_Gossendorf_2

 

August 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Unwetterwarnung

Scroll to top